Objekte im Holz-Systembau

  • EFH Herznach
  • EFH Herznach 2
  • EFH Herznach 3
  • EFH Herznach 4
  • EFH Herznach 5
  • EFH Herznach UG
  • EFH Herznach EG
  • EFH Herznach OG

EFH Herznach

  

Gebäude 5½ Zimmer
Baustandard Baugesetz
Nettogeschossfläche 154.45 m²
Standort Herznach / AG

 

Einfamilienhaus mit Walmdach und grosszügigem Balkon

In dieses Gebäude wurde sehr viel Liebe in die Details gesteckt. Die Bauherrin selbst, hat sehr viel Zeit und Ideen in die Innenarchitektur investiert. Die ganze Möblierung wurde in einem Landhausstil zusammengestellt, passend dazu die Küche. In den Zimmern wurden Stuckaturen angebracht und es wurden hochwertige Bodenbeläge verwendet. Aber auch von aussen lässt sich das stilvolle Haus blicken. Es verfügt über einen grossen Garten und eine schöne Terrasse mit einem grosszügigen Balkon.

 

Dienstleistungen

Archibau + Partner GmbH

Home

Über uns

Firmengeschichte

Team

Partner

Blog

 

Unsere Tätigkeiten

Dienstleistungen

Hartl Haus

 

 

 

Wichtige Infos

Lageplan

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

 

Kontaktdaten

Archibau + Partner GmbH

Hauptstrasse 10A
5018 Erlinsbach

Tel.  

062 844 34 38

www.archibau-partner.ch

 

 

facebook  instagram  twitter